* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     WAS MACHST DU,WENN...
     kp ..Zu$atzSite^^ Für import4nT thingS






dummdidumm

hiho leutzis ..heut voll boring eigntl....ja naja war in bs....nini un ich ersma fett am döner essen...joa un ersma servierten un kaffee-sahne geklaut!!huhuhu ...naja als würde das wär vermissen.-..jopjop...ach ja un gestalkt hab ich ersma ...hinter so nem fetten sack der auch kaffee-sahne in den patschehändchen hatte...so geil....find das voll geil...man is gleich stalker wenn man was aus nem gästebuch kopiert um das wem zu zeign ^^ voll süß...ach ja un ironie mut dem haha is auch toll...weil diese ironie kein arsch schnallt...xD..als würde ich die alle kennen ...weiß nua dass sie bei partys iwi imma da sin un so weil ach ja kp...das wars eigntlich aba trotzdem geil jez weiß ich wenigstens dass ich n job habe -> stalken ..voll süß ..wie man auf so was kommt ..niedlich ...voll süß die wasserköppe xD..naja bis denne ...ES LEBE DIE KAFFEESAHNE ^^ un chemo^^cu titi
24.9.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung